Losung für heute
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

Gottesdienste

Gottesdienst in Rüscheid
im DGH Rüscheid
9.00 Uhr
jeden 1. Sonntag im Monat
Gottesdienst in Anhausen
in der Kirche
10.00 Uhr
jeden Sonntag
TK KG
im Jugendkeller des ev. Gemeindehauses
mehr zum TK KG
10.00 Uhr
jeden 1. Sonntag im Monat im Jugendkeller des ev. Gemeindehauses (außer in den Ferien)
Kindergottesdienst
im Gemeindehaus (Kindergottesdienstraum)
mehr zum Kindergottesdienst
10.00 Uhr
jeden Sonntag im ev. Gemeindehauses (außer in den Ferien)
Ökumenische Schulgottesdienste
in Zusammenarbeit mit der Braunsburg-Schule Grundschule Anhausen in der Kirche Anhausen
Sieben Gottesdienste im Jahr
Kalender

21.04.2018 | 09:00 Uhr
In der Turnhalle beim DGH Anhausen

22.04.2018 | 09:45 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen (Saal)

22.04.2018 | 10:00 Uhr
Evangelische Kirche in Anhausen

22.04.2018 | 10:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

22.04.2018 | 11:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

22.04.2018 | 11:30 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

24.04.2018 | 09:30 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen Spielgruppenraum (Keller)

24.04.2018 | 11:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

 
© Evangelische Kirchengemeinde Anhausen  |  Impressum  |  Rechtliches  |  Startseite