Corona und Veranstaltungen
Corona - alles ist anders! Nicht alles kann wie angegeben stattfinden. Bitte fragen Sie im Gemeindebüro nach!
Losung für heute
Weil dein Herz weich geworden ist und du dich gedemütigt hast vor Gott, so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.
2.Chronik 34,27

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.
1.Korinther 15,9-10

Bücherei

Die Gemeindebücherei besteht seit Januar 2009 und wird von Presbyterin Renate Vogt organisiert und betreut. Sie finden sie in der 1. Etage des evangelischen Gemeindehauses. Die Bücherei steht allen Menschen offen, die an der Ausleihe von Büchern interessiert sind. Das Angebot umfasst nicht nur Bücher zu christlichen Themen, sondern den gesamten Bereich von Krimi über Reiseliteratur bis zum Kinderbuch - insgesamt über 1400 Bücher. Ein Hörbuch-Angebot befindet sich im Aufbau.

Öffnungszeiten

Sonntags
11.30 bis 12.00 Uhr
Mittwochs
17.00 bis 19.00 Uhr
Dienstag
11.00 bis 12.00 Uhr
Während der Schulferien sind die Öffnungszeiten leicht gekürzt.
Weitere Informationen bei Renate Vogt zu den Öffnungszeiten oder im Gemeindebüro.
Kalender

02.10.2020 | 20:00 Uhr
Ort nach Absprache

02.10.2020 | 20:00 Uhr
im evangelischen Gemeindehaus

03.10.2020 | 18:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen (Jugendkeller)

04.10.2020 | Uhr

 
© Evangelische Kirchengemeinde Anhausen  |  Impressum  |  Datenschutzerklãrung  |  Disclaimer  |  Startseite