Losung für heute
Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? Und er sprach: Ich hörte dich im Garten und fürchtete mich; denn ich bin nackt.
1.Mose 3,9-10

Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater!
Galater 4,6

Musik: Gottes Wort musikalisch verkünden

Posaunenchor

Viele Festgottesdienste und Veranstaltungen werden durch den Posaunenchor mitgestaltet. Darüber hinaus spielt der Posaunenchor auch Stücke aus der Film– und Popmusik, und das alles mit großer Freude.

Chörchen

Das Chörchen ist seit 1999 von 6 auf 30 Sänger/innen gewachsen. Der Name CHÖRCHEN aber bleibt. Ursprünglich gegründet um Taufgottesdienste mitzugestalten, singt das Chörchen mittlerweile auch zu Ostern, Weihnachten und vielen anderen kirchlichen Anlässen. Das Repertoire umfasst zurzeit über 40 Lobpreis– und 30 Weihnachtslieder.
Kalender

14.12.2017 | 17:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

14.12.2017 | 17:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus (Dachstübchen)

14.12.2017 | 17:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

15.12.2017 | 20:00 Uhr

15.12.2017 | 20:00 Uhr
Im Haus der Familie Blum, Rüscheid

16.12.2017 | 09:00 Uhr
In der Turnhalle beim DGH Anhausen

17.12.2017 | 09:45 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen (Saal)

17.12.2017 | 10:00 Uhr
Evangelische Kirche in Anhausen

 
© Evangelische Kirchengemeinde Anhausen  |  Impressum  |  Rechtliches  |  Startseite