Losung für heute
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

Links

Die Evangelische Sozialstation Straßenhaus wird unter anderem von der der Evangelischen Kirchengemeinde Anhausen getragen.
» Evangelische Sozialstation Straßenhaus
Zusammen mit 16 Kirchengemeinden von Linz bis Diedorf und von Puderbach bis Neuwied gehört Anhausen zum Evangelischen Kirchenkreis Wied.
» Evangelischer Kirchenkreis Wied
Anhausen ist eine von 742 Kirchengemeinden, die zur Landeskirche, der Evangelischen Kirche im Rheinland (EKiR) gehören. In der rheinsichen Kirche leben rund 2,8 Millionen Gemeindemitglieder
»Evangelische Kirche im Rheinland
Die Evangelische Kirche in Deutschand (EKD) hat ihren Sitz in Hannover. in ihr sind 20 Landeskirchen organisiert ohne die Selbständigkeit der einzelnen Landeskirchen zu beeinträchtigen.
» Evangelische Kirche in Deutschland (EKD)
Kalender

21.04.2018 | 09:00 Uhr
In der Turnhalle beim DGH Anhausen

22.04.2018 | 09:45 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen (Saal)

22.04.2018 | 10:00 Uhr
Evangelische Kirche in Anhausen

22.04.2018 | 10:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

22.04.2018 | 11:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

22.04.2018 | 11:30 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

24.04.2018 | 09:30 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen Spielgruppenraum (Keller)

24.04.2018 | 11:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

 
© Evangelische Kirchengemeinde Anhausen  |  Impressum  |  Rechtliches  |  Startseite