Losung für heute
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

Liebst du Bücher? Hast du etwas Zeit? Dann brauchen wir dich!

Wir suchen Verstärkung für unser Bücherei Team. Da ich als Leitung der Bücherei nicht mehr die Jüngste bin, wäre es schön wenn wir jüngere Mitarbeiter/innen einarbeiten könnten.
Wir sind dem Büchereiverband der Ev. Kirche im Rheinland angeschlossen, der uns Hilfe in Form von Tagungen, Fortbildungen und Bücherpaketen zukommen lässt.
Die Mitarbeit ist ehrenamtlich.
Ich freue mich auf ein unverbindliches Gespräch während den Öffnungszeiten, oder Anruf Tel. 02639/787 oder Email vogt@familyn.de
Renate Vogt
Kalender

21.04.2018 | 09:00 Uhr
In der Turnhalle beim DGH Anhausen

22.04.2018 | 09:45 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen (Saal)

22.04.2018 | 10:00 Uhr
Evangelische Kirche in Anhausen

22.04.2018 | 10:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

22.04.2018 | 11:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

22.04.2018 | 11:30 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

24.04.2018 | 09:30 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen Spielgruppenraum (Keller)

24.04.2018 | 11:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

 
© Evangelische Kirchengemeinde Anhausen  |  Impressum  |  Rechtliches  |  Startseite