Losung für heute
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

Dank an alle Gratulantinnen und Gratulanten

Der 60. Geburtstag war eine geradezu überwältigende Erfahrung für mich: So viele Menschen aus den fünf Dörfern unserer Kirchengemeinde und darüber hinaus haben zusammen mit meiner Familie und guten Freunden an mich gedacht!
Von ganzem Herzen danke ich allen, die durch persönliche Gratulation, Briefe und Karten, liebevolle Gesten, nette Einfälle, kleine und große Geschenke, die Gestaltung des schönen Gottesdienstes durch Musik, Gebete und Predigt sowie durch ausdrucksstarke Grußworte mich ihre Verbundenheit mit ihnen haben spüren lassen.
Für die Klinik von Dr. Boniface Fogwe in Kamerun wurden rund 3.500 Euro gesammelt. Auch dafür danke ich sehr herzlich.
Ihr und euer Andreas Laengner.
Kalender

21.04.2018 | 09:00 Uhr
In der Turnhalle beim DGH Anhausen

22.04.2018 | 09:45 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen (Saal)

22.04.2018 | 10:00 Uhr
Evangelische Kirche in Anhausen

22.04.2018 | 10:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

22.04.2018 | 11:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

22.04.2018 | 11:30 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

24.04.2018 | 09:30 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen Spielgruppenraum (Keller)

24.04.2018 | 11:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

 
© Evangelische Kirchengemeinde Anhausen  |  Impressum  |  Rechtliches  |  Startseite