Losung für heute
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Amos 9,13-14

Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.
Offenbarung 22,2

Dank an alle Gratulantinnen und Gratulanten

Der 60. Geburtstag war eine geradezu überwältigende Erfahrung für mich: So viele Menschen aus den fünf Dörfern unserer Kirchengemeinde und darüber hinaus haben zusammen mit meiner Familie und guten Freunden an mich gedacht!
Von ganzem Herzen danke ich allen, die durch persönliche Gratulation, Briefe und Karten, liebevolle Gesten, nette Einfälle, kleine und große Geschenke, die Gestaltung des schönen Gottesdienstes durch Musik, Gebete und Predigt sowie durch ausdrucksstarke Grußworte mich ihre Verbundenheit mit ihnen haben spüren lassen.
Für die Klinik von Dr. Boniface Fogwe in Kamerun wurden rund 3.500 Euro gesammelt. Auch dafür danke ich sehr herzlich.
Ihr und euer Andreas Laengner.
Kalender

23.02.2019 | 09:00 Uhr
In der Turnhalle beim DGH Anhausen

23.02.2019 | 17:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen, Bücherei im 1. Stock

23.02.2019 | 18:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen (Jugendkeller)

24.02.2019 | 10:45 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen (Saal)

24.02.2019 | 11:00 Uhr
Evangelische Kirche in Anhausen

24.02.2019 | 11:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

24.02.2019 | 11:30 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

25.02.2019 | 15:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

 
© Evangelische Kirchengemeinde Anhausen  |  Impressum  |  Rechtliches  |  Startseite